Alles anzeigenHabe eben mal bei Leebmann24 nach dem Originalpreis gesehen:
Ist: 62,46 €
War: 82,05 € - 24 %
Die Stabilus kosteten mich 29,19 €
Die von Stabilus haben das Haltbarkeitsdatum aufgedruckt wie die Originalen Aktiv Dämpfer?
Alles anzeigenHabe eben mal bei Leebmann24 nach dem Originalpreis gesehen:
Ist: 62,46 €
War: 82,05 € - 24 %
Die Stabilus kosteten mich 29,19 €
Die von Stabilus haben das Haltbarkeitsdatum aufgedruckt wie die Originalen Aktiv Dämpfer?
Such dir einen Prüfer mit Sachverstand,mach ihn klar das die Felgen vom Großen Bruder kommen wo die Achslast größer ist als beim U06 . Daraus sollte die Traglast der Felge ausreichen. Dann sollte der Eintragung nichts im Wege stehen.
Leider nein, da diese Felgen nicht für den U06 Freigegeben sind. Wenn man natürlich ein Traglast Gutachten der Felge hat,dann ist es möglich es beim einer Prüfstelle (zB.TÜV) eintragen zu lassen.
Ja das liegt aber schon in der Eigenverantwortung, das man den richtigen Drücke fährt. Das man einen neuen und einen Reifen der die Profilgrenze erreicht hat,montiert sollte man sowieso nicht machen.
Ist das nicht so,daß bei den mit Stern gekennzeichneten Reifen der Hersteller mit genauen Umfang garantiert. Sollten die Reifen nicht den korrekten Umfang zueinander haben, versucht das Differenzial immer den Ausgleich zu den unterschiedlichen Reifen herzustellen. Das bedeutet höher Verschleiß der Bauteile.
Ab und an ist das meinen U06 auch so. Auch am häufigsten wenn er draußen auf dem Parkplatz vor der Arbeit steht. Am schlimmsten ist es mit dem vielen Schmelz.- und Salzwasser in vergangenen Tagen. Da knallt es förmlich bei der ersten Anfahrt.
Die Lösung wäre,denn Wagen ohne Handbremse abzustellen aber das funktioniert ja leider nicht mehr.
Dieses Mal funktioniert die Überraschungs-App (Weihnachs-App) zum abspielen des Filmchens Im Gegensatz zu der Helloween App . Da wird dazu gelernt.
Wird da der U06 auch bedient damit. Mir wäre wichtig die Hintern Bremssättel in Service Stellung zu bringen. Damit man die Bremsen wechseln kann.
Upgrade erfolgreich installiert. Aber danach Fehlermeldung Fahrzeugbatterie stark entladen, Fahrzeug starten nicht rückwerts fahren. Und Werkstatt aufsuchen.
Fehlermeldung kam während der der Fahrt!
Hab mir schon einen Kopf gemacht, wenn während der Fahrt die Batterie Spannung zu niedrig wird ist das meist ein Anzeichen das der Generator defekt ist.
Und in der My BMW App wird mir die "Meine Fahrten" nicht mehr angezeigt. So ein Mist mit dem OTA Upgrade.
Das ist gut investiertes Geld, möchte denn Assistenten nicht missen.
Da ich mir das Upgrade für den Driving Assistent Plus sowieso kaufen wollte, kam mir das Angebot sehr gelegen.
Hab bei Connected Package Professionalität zugegriffen, bin gespannt wie die Installation funktioniert.