Wird da der U06 auch bedient damit. Mir wäre wichtig die Hintern Bremssättel in Service Stellung zu bringen. Damit man die Bremsen wechseln kann.
Beiträge von Fritz 28
-
-
Upgrade erfolgreich installiert. Aber danach Fehlermeldung Fahrzeugbatterie stark entladen, Fahrzeug starten nicht rückwerts fahren. Und Werkstatt aufsuchen.
Fehlermeldung kam während der der Fahrt!
Hab mir schon einen Kopf gemacht, wenn während der Fahrt die Batterie Spannung zu niedrig wird ist das meist ein Anzeichen das der Generator defekt ist.
Und in der My BMW App wird mir die "Meine Fahrten" nicht mehr angezeigt. So ein Mist mit dem OTA Upgrade.
-
Das ist gut investiertes Geld, möchte denn Assistenten nicht missen.
Da ich mir das Upgrade für den Driving Assistent Plus sowieso kaufen wollte, kam mir das Angebot sehr gelegen.
Hab bei Connected Package Professionalität zugegriffen, bin gespannt wie die Installation funktioniert.
-
Hab mich mal der Sache selber angenommen. Es war die Dual-Aktiv-USB-Weiche defekt.
Nach Überprüfung der Sicherung, die in Ordnung war, habe ich mich entschlossen, die Mittelkonsole zu zerlegen, um an die USB-Weiche zu kommen. Auch da lag Spannung an, deshalb habe ich mich entschlossen, diese zu tauschen.
So, jetzt funktioniert auch der USB-Stick zum Einlesen des Navi-Updates.
-
-
Da hast du recht. Da stimmt was nicht, oder der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Was "wie du sagtest" keinen Sinn machst.
-
Du darfst nur die Räder Kombination fahren die in deinen COC Dokument stehen, dazu gehört auch ET (Einpresstiefe). Oder der Felgenhersteller gibt sie Explizit für dein Fahrzeug frei.
Ansonsten bleibt dir noch der Weg zur Prüfstelle, wo du andere Reifen Kombis. eintragen lassen kannst. Dazu brauchst du ein Traglast Gutachten der Felge. Ich hab den Weg hinter mir. Ein Irrsinn.
-
Funktioniert es mit dem Schlüssel, wenn du länger auf den Verriegelungs Knopf bleibst? Klappen da die Spiegel an?
-
Bei meinem F46 muss ich ca. 2-3 Sekunden den Knopf zu Verschließen des Fahrzeugs gedrückt halten.
Dann legen sich die Ohren an.
Funktioniert auch so beim U06.
Was ist ein Innen- und Aussenspiegelpaket ??
Automatisches abblenden, was richtig gut funktioniert. Projekton des BMW Logos.
-
Hab mir von meinen Kindern sagen lassen, daß ein BMW im Trifft am Bildschirm erscheint. Woher die es wissen? Von Tiktok