dann "Zubehör" aus China für 5 Euro kaufen?
Du dürftest es auch in Deutschland kaufen für viel EURONEN, dass es irgendwie mit dem Preis des Autos zusammen passt, gibt's leider immer noch nicht!
Jeder bleibt bei seinen Dinger... 😁
dann "Zubehör" aus China für 5 Euro kaufen?
Du dürftest es auch in Deutschland kaufen für viel EURONEN, dass es irgendwie mit dem Preis des Autos zusammen passt, gibt's leider immer noch nicht!
Jeder bleibt bei seinen Dinger... 😁
Gewährleistungsansprüchen der Verkäufer in China (oft nicht) haftbar zu machen
Naja, für die Dinger um die wir hier reden werde ich sicher kein Geweleistunganspruch tätigen... Wenn es passt, behalten. Wenn nicht gut, weg in die Mülltonne 😁
Tja und nu?
Aliexpress! 😁
Hab das hier
auch dort geholt... 😂
Wenn's nicht mehr gefehlt kann ich immer abziehen und entsorgen, kostet nix...
Beim Ebay?
Das ist nichts anderes als Ali...
direkt bei BMW
Das zehnfache zahlen... kommt aber im Endeffekt genau aus China.
wenn möglich vermeiden.
Wieso? Verstehe solche Aussagen nicht, sorry....
woher man sie beziehen könnte?
Ich hab das Teil bei Aliexpress gekauft.
PS: Die zwei andere Artikel, für Brems und Gaspedal passen nicht. Für Bremspedal ist total wackelig und das andere ist im unteren Bereich zu flach, man kann es nicht draufziehen.
das Reling Zeugs
Extra Dichtungen für die Bolzen gibt es nicht... Es gibt nur eine lange Gummiunterlage...
PS: Habe heute nochmals die Relinge angeschaut und festgestellt, dass es doch die Dichtungen an den Bolzen gibt (leztes Bild).
Das heißt die Gummi Stopfen, im Dach, müssen entfernt werden.
sehr wahrscheinlich
Zu 99,9 %.
Ich muss bloß tief ausatmen und loslegen 😂
Die Stopfen haben so eine Art Aussparungen und ich denke man sollte die einfach durchschneiden und als Übergang/Abdichtshülsen nutzen. Oder wäre es Falsch? Viele Fragen, leider. Die Batterie muss ich auch noch abklemmen bevor es losgeht. Die sitzt ja auch nicht so günstig wie gewünscht...
und in den ausgebauten Leisten einfach nur Schlicht ergreifend kleine Schiebeblenden sind um genau die selbigen löcher abzudecken ?
Danke Hamy für die Interesse.
Ne, ne. Es gibt keine Schiebeblenden in der Leiste, die ist ganz, quasi geschlossen. Das weitere es sind ja 3x Löcher... für die Brücken sollten es, meine Meinung nach, zwei oder vier Löcher dann sein, oder?
Die Stopfen in den Löcher geben nach, sobald ich diese in der Mitte mit dem Finger drücke. Es sind definitiv Löcher vorhanden.
Schade dass es keine Anleitung gibt für die Nachrüstung der Dachrelinge für das aktuelles Modell und der Wagen ist noch auf Garantie. Habe daswegen einbißchen Schieß ehrlich gesagt, aber ich will die Relinge unbedingt haben 😁
Die Augen sind auch nicht mehr so scharf wie früher kurz vor der Rente. 😞
Hallo. Hast Du Ahnung ob die Löcher im Dach, für die Bolzen der Dachreling, schon vorgebohrt waren?
Gruß
Soo, habe die linke Leiste auf dem Dach ausgebaut und sehe, dass die Löcher schon vorhanden sind.
Jetzt bräuchte ich noch die Ausbauanleitungen für sämtliche Verkledungen im Innenraum um den Himmel absenken zu können.
Kann mir jemand damit helfen?