Such dir einen Prüfer mit Sachverstand
Ach nee, der kostet auch Kohle, besonders heute... Es gibt viel schönere Felge, diese könnte ich bloß für kleines Geld erwerben...
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Such dir einen Prüfer mit Sachverstand
Ach nee, der kostet auch Kohle, besonders heute... Es gibt viel schönere Felge, diese könnte ich bloß für kleines Geld erwerben...
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Traglast
Ja, Info über den Traglast dieser Felge habe ich nicht gefunden. Das ist anscheinend der Grund warum diese Felgen von BMW für den U06 nicht freigegeben wird.
Danke für die Rückmeldung ))
Hallo an alle.
Wollte mal fragen ob die Felgen Styling M570, Teilenummer: 7850456 für meinen U06 passen? Diese sind eigentlich für BMW X1 F48 und X2 F39 vorgesehen...
Hier ist die Einpresstiefe bloß um 1mm größer als es bei den originalen 18 Zoll Felgen für den U06 angegeben ist.
Es gibt eine allgemeine Tabelle wo man sehen kann was für Felgen für den U06 erlaubt sind.
Da sehe ich, dass es bei den Felgengröße 7.5Jx18 eine Einpresstiefe von 48mm bis 52mm erlaubt sind.
Weiß jemand mehr, bitte hier posten ))
MY-BMW App Fahrzeugstand wird nicht aktualisiert, Remote-Funktionen sind nicht möglich.
Das war schon vor zwei Jahren ein Thema ohne finale Antwort.
Gibt es dazu Neuigkeiten bzw. eine Lösung ohne Werkstattbesuch?
Ich würde sagen diese wird viel zu oft aktualisiert! Mann muss dann immer wieder mal im Auto paar Dinge vornehmen...
Hast du am Ende geschafft die Relinge zu montieren?
Nein. Die wurden weiter verkauft.
Guten Morgen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Reifenpannenset (ArtNr:71105B4B027) gemacht?
Kann mir jemand es näher erklären? Welche Klappe ist es denn?
Der Kollege mit der Aussage "
Handschuhkasten öffnen
Klappe nach unten schwenken
siehe BA Zugang Sicherungen" hat anscheinend nur eine Vermutung erläutert...
Da gibt's nix zum ausklappen, mann muss die Abdeckung unten dem Handschuhefach abnehmen und da sind schon alle Sicherungen. Das blöde ist, dass das Block auf Kopf steht. Zündungsplus (ACC) und Dauerplus (B+) sind vorhanden.
Hallo
Handschuhkasten öffnen
Klappe nach unten schwenken
siehe BA Zugang Sicherungen
Kann mir jemand es näher erklären? Welche Klappe ist es denn?
dann "Zubehör" aus China für 5 Euro kaufen?
Du dürftest es auch in Deutschland kaufen für viel EURONEN, dass es irgendwie mit dem Preis des Autos zusammen passt, gibt's leider immer noch nicht!
Jeder bleibt bei seinen Dinger... 😁
Gewährleistungsansprüchen der Verkäufer in China (oft nicht) haftbar zu machen
Naja, für die Dinger um die wir hier reden werde ich sicher kein Geweleistunganspruch tätigen... Wenn es passt, behalten. Wenn nicht gut, weg in die Mülltonne 😁