Beiträge von eSATler

    Vielen Dank, wefriexx.
    Wie's halt so ist, da siehst Du 'ne interessante Konfiguration (der durch den zugeschalteten E-Motor an der Hinterachse macht den AT zum Allradler!), und dann dauert's noch soo lang.
    Zwischendurch hatte ich den Gedanken, die wollen ihren X-Drive-Verkäufen nicht das Wasser abgraben und stampfen den plug-in womöglich ganz ein.
    Mal sehen.
    Die IAA wäre mögliche Showtime.
    Danke jedenfalls!


    P.S.: Kommentare willkommen. Gäbe es evtl. noch andere Hybrid-Interessenten?

    Hallo zusammen,


    Bin neu im Forum und hab gleich mal 'ne Frage - bitte:


    Weiß jemand aus dem geschätzten Foren-Kreis (oder kennt jemanden der das wissen könnte), ob BMW das Projekt Active Tourer Plug-in-Hybrid noch weiter verfolgt (aka 223e SAT)??
    Die Neuigkeiten im Netz hierzu sind nahezu verstummt. Von den herumfahrenden, kaum getarnten Erlkönigen in weiß habe ich selbst schon einen gesehen - vor Monaten.


    Eine Mail-Anfrage an das Kundencenter wurde wie folgt beantwortet: "Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir derzeit keine Aussage zur Markteinführung eines neuen BMW 2er Active Tourer Plug-In Hybrid treffen können." Gefolgt von bla-bla Webseite besuchen etc...


    Es wäre mein erster BMW gewesen - wenn er denn kommt.


    Grüße


    eSATler