Beiträge von MaMi

    Derzeit geht der digitale Key nur bei wenigen Android Handys. Ultra-Wideband als Grundlage für hohen Komfort bei gleichzeitig hoher Sicherheit ist bei den meisten Handys noch nicht verbaut. Leider. Die Präzision von UWB stellt außerdem sicher, dass Relay-Angriffe, bei denen das Funksignal gestört oder abgefangen wird, nahezu ausgeschlossen sind.

    328i Matze


    Hast du OS 8, dann --> MyBMW öffnen; Status prüfen; Türen & Fenster;

    Hier sehe ich ,ob alle Türen/Fenster offen/geschlossen sind.

    328i Matze

    328i Matze

    328i Matze

    328i Matze

    328i Matze


    328i Matze

    328i Matze

    328i Matze

    328i Matze

    Habe gerade gestern von BMW folgende Meldung zum Öffnen und Schließen der Fenster mit "My BMW" erhalten:


    "Mit der Einführung des Operating System 8 können auch die Fenster über die Remote Services in der MyBMW App geöffnet werden.

    Je nach Auslieferungsland, Modell, Produktionsdatum und Ausstattung benötigt das Fahrzeug dazu die Sonderausstattung "Komfortzugang" (SA 322) und die Remote Services müssen gebucht und aktiviert sein. Außerdem muss der Digital Key Plus installiert sein. "

    @ JanasPa

    Bin noch nicht im Wi gefahren. Aber Allrad schaltet sich selbständig, wenn benötigt, dazu.

    Hatte auf der Autobahn Aquaplaning,. In Sec Bruchteilen schaltete sich Allrad ein und das Problem war behoben.

    War mir eine Lehre bei Regen zu schnell zu sein.

    Ja man kann z.B. x km nur mit Benzin fahren und erst dann z.B. in einer Stadt Strom einschalten.

    Habe ich aber noch nicht gemacht.