- Leichter Abgasgeruch innen, als ich mit "SPORT" mal länger den Verbrenner getestet habe, hoffentlich gibt sich das.
Der leichte Gestank war tatsächlich nach 50km weg...
Und jetzt hat er 600km auf der Uhr und - da weiter weg - ist der Akku natürlich "leer" (schwankt zwischen 2-5km Rest). Naja, wenn ich zurückkomme kriegt er das erste Mal das Kabel in seinen Schlund
weil hier kann ich nicht laden.
Den MyMode "Personal Modus" habe ich noch NULL verstanden. Was daran ist persönlich wenn man gar nichts einstellen kann? Merkt Ihr einen Unterschied zwischen Personal und Efficient?
Bei Autobahn-Fahrten mit aktiver Routenführung und wenig Verkehr habe ich jetzt den Modus entdeckt, um wirklich stressfrei zu fahren. Eine Hand an die seitliche Lenkradseite (1-4 Finger), aber nur so soft, so dass er induktiv erkennt, dass eine Hand dran ist und dann einfach die Finger "rutschen lassen", er lenkt komplett alleine und das über viele Kilometer! (dazu muss man zugegebenerweise dem System vertrauen, keine Ahnung wie das bei Dunkelheit oder heftigem Nebel ist....)
Gute Weihnachtsfahrten falls anstehend!