Kann man mit ISTA die neuen LED-Leisten nicht auch dauerhaft dem Fzg zuweisen, sodass diese auch nach Over-The-Air Updates zugewiesen und damit funktionsfähig bleiben?
Beiträge von Wotan
-
-
Achso, ok! Dann sind die Löcher vorhanden und mit den Standardblenden überdeckt….dann bräuchte ich tatsächlich nur die HK-Blenden links und rechts.
-
Das wäre die Rückseite des Türöffners…
-
Also wenn unter den schwarzen Standardbkenden das Loch für die Aufnahme der Hochtöner fehlt, dann reichen ja die neuen Blenden nicht aus….demzufolge bräuchte ich die Türöffner (9) + die HK Blenden (6), oder liege ich falsch?
-
Welches Teil genau? Nur die Blende (6) oder den ganzen Türöffner (9)???
-
Ja, habe ich.
-Inno-Paket
-Standard-HiFi
-
Ok, danke für die Info!
Wie sind denn die Teilenummern von den erforderlichen Blenden, oder waren Deine von Ebay? Nachbauten? Falls ja, gibt es die noch?
-
Stimmt…sorry, glatt übersehen! Asche auf mein Haupt!
Ok, klingt soweit gut und machbar. Wie werden den die Hochtöner verkabelt, wenn da vorher keine verbaut waren? Blende ist klar, aber wo werden die eingesteckt? In den Mitteltönern?
-
Hallo,
Ich kann Dir den Axton Umbau empfehlen. Ich bin sehr zufrieden (Techno-Liebhaber) und die Kosten waren überschaubar. Für den besseren Bass habe ich mir noch ein Adapterkabel gebaut, damit ich im Kofferraum einen Sub nutzen kann. Als Verstärker reichen mir die Originalen vollkommen aus.
Fröhliches Schwitzen.....Danke für die Info! Ein paar mehr Details wären schön! Welche Lautsprecher von Axton genau hast Du? Wie lief der Einbau? Du hast also auch nur das Standard-HiFi System? Danke!
-
Grüße!
Hat jemand eine Empfehlung für einen U06, Bj. 22 mit Standard-HiFi?
Lohnt es sich nur die Türlautsprecher zu tauschen oder macht das nur Sinn mit einem zusätzlichen DSP-RAM-Verstärker?