Könnte es Remote aus dem Fahrzeugauftrag herausnehmen. Dann gibt es keine Meldung mehr
Beiträge von eXslide89
-
-
Ja, genau so. Einfüllen, Motor gestartet, geschaltet, Öl abgelassen und so 3 mal wiederhol.
So mach ich es auch
-
Wie wurde denn das Aisin gespült? Neues Öl rein, laufen lassen und wieder ablassen?
Spülgeräte werden bei diesem Getriebe nicht empfohlen da der Filter nicht getauscht wird.
-
Durchaus möglich. Aber die Karte für einen Besuch ist ja ersichtlich
-
Danke, das hatte ich mir schon gedacht. Dann muss ich da mal mit dem Benutzer eXslide89 ein Wörtchen reden.
Was willst du für ein Wörtchen reden? Hast doch den Link erhalten.
Als würde sich ganz Deutschland jedes Jahr neu erfinden und 500.000 Kilometer Strecke bauen. Oder gibt es das Hobby jährlich jeden neuen Streckenabschnitt zu testen?
-
Deshalb bitte ein Fahrgestellnummer, dann kann ich das im System eingeben
-
Wenn ich eine Vin bekomme, kann ich Fahrzeugbezogen für den U11 schauen.
-
Danke für die Bilder, das hat mir sehr geholfen. Ich habe das Werkstatthandbuch vom Tec-Verlag für AISIN Getriebe für BMW F45/F46. Da ist das Befüllen / Auffüllen nicht beschrieben obwohl es mit orginal BMW beworben wird.
In welchem Abschnitt ist das oben abgebildete Befüllen im ISTA beschrieben?
Ist das ISTA käuflich zu erwerben?
Gruß Ralf
Steht doch am oberen Rand von den Ista Bildern. Fall Interesse an Ista besteht, gerne PN
-
Es wurde ja nun schon mehrfach gesagt das soviel Öl rein muss, bis es aus dem Überlauf rauskommt. Wenn noch 3 mal gefragt wird, ändert sich an der vorgehensweise auch nichts.
Anbei noch der Offizielle Auszug aus ISTA!
Vielleicht ist es nun glaubwürdiger.
Gruß Dominik
-
Vielleicht eine falsche Anleitung oder die Wippe nicht fest genug reingedrückt? Es gibt definitiv keine andere Fehlerquelle als diese Feder. Fehler löschen ist nicht nötig