Beiträge von delpereth

    Die Ablagetische sind aber m.E. zu teuer und von der Qualität her schlechter als die dazu kaufbaren separaten Tische. Und du hast den Nachteil dass du die aus dem Paket nicht demontieren kannst. Wir haben dann einfach die separaten Tische gekauft und ich mache die nur bei Bedarf ran. Und du hast den Vorteil dass du da noch andere coole Sachen wie zB den Kleiderbügel uvm reinklipsen kannst.

    vielleicht ist das lange gedrückt halten mein Problem gewesen? Ist dein Handy via Bluetooth gekoppelt oder USB? Bei mir passierte nämlich überhaupt nix. Hab ios10 und iPhone 6. also wie du. Was für Kommandos kann man abgeben? Gibt es irgendwo eine Liste? In dem Audi konnte man mit dem navi reden.

    Hallo!


    Siehe Überschrift :) kann ich sowas Original irgendwo kaufen? Hat jemand eine verbaut? Wie sind die Erfahrungen?


    Viele Grüße,
    Del.

    Wie machst du das? Hast du connected Drive gekauft? Ich war letztens in einem Audi gesessen, da ging das wunderbar. In meinem F46 kann ich da gar nix via Sprache steuern. Bin ich zu doof?