Beiträge von bouler

    wozu ein Forum bei diesen antworten,da weder mein Kabel noch die Steckdose warm werden lohnt es sich meiner meinung nach nicht cirka 600euro auszugeben :D

    HansDampf1969 warum so ungehalten,habe natürlich Google befragt,ich lehne mich nicht bequem zurück,laut aussage von meinem Händler ist es besser mit niedriger Spannung zu laden für den Akku,und Reini Zeit im forum habe viel gesucht aber zu meinem Thema leider nix gefunden ,auch bei google nix ,wenn mann ein Thema findet die wollen nur verkaufen,und klimatisieren in meiner Garage brauche ich nicht

    Ich verstehe noch immer nicht den Vorteil einer Wallbox beim 225xe, ich habe in meiner Garage eine 2,5mm leitung vom sicherrungskasten in die Garage legen lassen, und dort mit dem vom BMW mitgelieferten Kabel lade ich das Auto auf niedrigster Stufe, was ja am besten sein soll,es wird nix Warm weder das ladegerät noch die Leitung und Steckdose,kann mir einer den Vorteil einer Wallbox in meiner Lage erklären Danke im voraus

    Heidelberg Wallbox Home Eco 11kW Ladestation für Elektro- und Hybridfahrzeuge, 3,5m Ladekabel,welchen Vorteil habe ich gegenüber normal laden, in der Garage an der Steckdose mit dem mitgelieferten Ladekabel neues Auto mit dem 10Kw akku 8)