Beiträge von bouler

    Habe jetzt eine Heidelberg home da der Preiß auf 403euro gefallen ist,muß sagen top Gerät und die installierung sehr einfach dreiadriges 2,5 Kabel in die Garage Top

    Hallo ich habe eine 2,5 Leitung vom Sicherungskasten, in die Garage mit Fi Schutzsicherung und Sicherung legen lassen,es wird nix warm ,ich lade langsam also wenn ich 5bis 6std lade ist nix warm

    Gerade bei Elektroautos oder Hybriden mit geringen Batteriekapazitäten oder kleinen On-Board-Charger macht das laden an einer Wallbox wenig Sinn bzw. hält sich der Kosten/Nutzen Faktor in Grenzen. Außerdem reicht meistens eine langsame Ladung über Nacht, um die Batterie bis zum nächsten Morgen zu füllen. Zudem erhöht eine Schnarchladung die Lebenszeit des E-Auto Akkus.Antwort von BMWIch habe mal in der Werkstatt bei unseren E-fahrzeug Experten nachgefragt. Laut denen sollte es bei der Ladung deines Fahrzeuges auch bei der normalen Steckdose keine Ladeverluste geben.
    Wow die Experten würde ich nicht an mein Auto lassen, die sind Überqualifiziert!!
    Was für ein Quatsch...
    War klar deine ausage,nur die ausage kam von einem der am besten Bewerteten Autohäuser Faber

    Gerade bei Elektroautos oder Hybriden mit geringen Batteriekapazitäten oder kleinen On-Board-Charger macht das laden an einer Wallbox wenig Sinn bzw. hält sich der Kosten/Nutzen Faktor in Grenzen. Außerdem reicht meistens eine langsame Ladung über Nacht, um die Batterie bis zum nächsten Morgen zu füllen. Zudem erhöht eine Schnarchladung die Lebenszeit des E-Auto Akkus.Antwort von BMWIch habe mal in der Werkstatt bei unseren E-fahrzeug Experten nachgefragt. Laut denen sollte es bei der Ladung deines Fahrzeuges auch bei der normalen Steckdose keine Ladeverluste geben. :D