Beiträge von basco

    Hallo zusammen


    Wollte heute mein Stauassistent ausprobieren, habe dabei die Taste am Lenkrad gedrückt, da kam Mitteilung dass dieser bis max 60 km/h funktioniert, auf dem Display kommt eine orange Fahrspur bei zweimaligen drücken kommt noch unten ein Balken, aber es werden keine Funktionen ausgeführt, hat mir jemand einen Typ?
    Besten Dank zum voruas.


    Gruss
    Basco

    Hallo zusammen
    Besten Dank für all die Infos. War gestern bei BMW Händler und schaute dabei 18 oder 19 Zoll Rädern, beim 18 er gäbe es Bereifung 225/45 und bei 19 er sind es 225/40.
    Spritverbrauch ist mir egal, denn mit größeren Rädern weiß man dies.
    Optisch ist der Unterschied zur Originalbereifung 17 auf 18 klein, denn 17 er sind mit 205/55 und bein18 er sind es 225/45.


    Gruß
    Basco

    Hallo zusammen
    Befasse mich mit 19 Zoll Alufelgen für meinen BMW Gran Tourer M-Ausführung, hat schon jemand 19 Zoll Felgen drauf und wie fährt sich dies.


    Danke für eine Antwort.


    Basco

    Hallo
    Kann man SA6NS nachrüsten, Sprechtaste funktioniert, aber erkennt meine Stimme nicht, oder gibt es eine Möglichkeit mit Codierung?
    Danke für einen guten Typ.
    Basco

    Hallo zusammen
    War das ein Rückruf oder aus was für einem Grund wurde diese gewechselt. Ich frage deshalb, weil bei meiner gibt es auf einmal Anzeigen ,z,B Fußgängeranzeige obwohl keiner da war, oder Auffahrwarnung ( rotes Auto ) mit Warnton.



    Gruß
    Basco

    Hallo zusammen
    War heute noch in der BMW Vertretung, und habe das speichern nochmals angesprochen, Es gibt also keinen internen Speicher, war bei 3 er so, BMW sagt, dass dem heutigen Bedarf nicht mehr entspreche. Fazit Bedienungsanleitung nicht korrekt.
    Wenn jemand neue Infos hätte, bitte an mich.
    Gruss
    Basco

    Hallo
    Nach meiner Betriebsanleitung für mein Fahrzeug soll es einen Speicher geben.


    Die Anleitung findet man unter Betriebsanleitung: Multimedia.


    Anschluss USB Gerät über USB Audio- Schnittstelle:


    Nach erstem Anschliessen:
    Informationen sämtlicher Titel usw. werden ins Fahrzeug übertragen. Das kann einige Zeit dauern, abhängig vom USB Gerät und Anzahl Titel.


    Anzahl Titel:
    Die Informationen von bis zu 4 USB-Geräten oder für ca. 40000 Titel können im Fahrzeug gespeichert werden. Wird ein fünftes Gerät angeschlossen oder werden mehr als 40000 Titel gespeichert, werden die Informationen vorhandener Titel gelöscht.


    Somit meine ich , es müsste ein Speicher vorhanden sein, denn bei 3 er F 31 war dies so.