Beiträge von Baresi

    Das ist doch schon mal ein nützlicher Hinweis. Dann werde ich den Freundlichen mal darauf ansprechen, wenn der Wagen nächste Woche zum ersten Ölservice muss.

    Man kann ganz einfach eine Re-Initialisierung einleiten. Vielleicht hilft das als erster Schritt. Ich meine es war Zündung einschalten bzw. Auto starten und dann ganz lange auf den Knopf des Schiebedaches drücken, als ob man das Schiebedach nur aufstellen möchte. Während der nächsten Minuten Knopf gedrückt halten und das Dach fährt alle Positionen ab.

    Meine Headunit ( Magnetti Marelli) ist nicht von Alpine aber hat die Anschlüsse dennoch nicht.


    Was mich im Zuge dessen interessieren würde, ist eventuell unter der Blindabdeckung der Anschluss schon vorhanden und es muss nur der gelbliche Stecker draufgesteckt werden?

    Gerade mal kurz alles auseinander gebaut. Also bei meinem Navi Plus fehlen leider die benötigten Anschlüsse so dass ich auf jeden Fall ein anderes Mainboard brauche.


    Der Ausbau war Dank der super Anleitung von Run-Mike hier absolut einfach.

    sollte nicht so klingen, als ob ich auf dicke Hose bzw. dicken BMW mache, aber die Ausstattung hat mir das Netz nach Eingaben der FIN ausgespuckt :D Und dann halt nur Copy & Paste. War zu faul noch einige Sachen rauszunehmen wie z.B. Kilometertacho und meine neue Lieblingsausstattung Außenhautschutz.


    Wegen der Felgenembleme muss ich nochmal gucken, da die Felgen Zubehör sind waren keine dabei. Vielleicht passen die von den Sommerschuhen.