So wie auf dem angehängten Bild habe ich meine Einstellungen und bislang keine Probleme.
Beiträge von PetrolheadX
-
-
Ausgeschlagenes Traggelenk am Dreiecksquerlenker passt zu der Fehlerbeschreibung.
Des weiteren kann auch eine ausgeschlagene Koppelstange des vorderen Stabilisators dieses Fehlerbild verursachen.
Oftmals wird von den Werkstätten das Motorstützlager vermutet und überprüft, da das Anfangs ein Mangel in den F45 und F46 war.
-
Das Problem mit den dauerhaft beschlagenen Scheiben kann eigentlich nicht an der Heiz- oder Gebläseleistung liegen.
Mögliche Ursachen:
- dauerhafter Betrieb auf Umluft
- Innenraumfilter/Microfilter alt, dann hat man dort oftmals Feuchtigkeit, die dann in den Innenraum geblasen wird.
- A/C nicht zugeschaltet, dann wird die Luft im Innenraum auch nicht entfeuchtet.
- Feuchtigkeit im Innenraum (Feuchtigkeit in den Fußräumen, Teppich und/oder Dämmatte unterm Teppich nass oder feucht.
Genau wie zuvor schon erwähnt, hatte auch ich in dem gut einen Jahr vll. 4 oder 5 mal die Situation, dass ich "Max" wählen musste, meist wenn die Frontscheibe zugefroren war.
Nach ca. 30 Sekunden auf "Max" war der Beschlag von Innen verschwunden.
Beschlagene Seitenscheiben hatte ich selbst mit 2 Mann und regennassen Klamotten noch nicht.
-
Die Route kann man ja auch nicht senden, nur das Ziel und dann macht das Navi die Route draus wenn man das Ziel im Fahrzeug übernimmt und das dann abhängig von den Einstellungen bzw. Präferenzen und den Gegebenheiten.
-
Ich habs gerade getestet, Route funktioniert und das Senden an den BMW auch.
Hat die App My BMW denn auch die notwendigen Berechtigungen auf den Standort des Mobiltelefons zuzugreifen?
Ich habe die Berechtigung für Dauer der Nutzung der App zugelassen.
-
Die „Subwoofer“ sind bei Stereo, Hifi und Harman Kardon verbaut.
Also immer.
Dann macht es in meinen Augen keinen Sinn dort Ablagefächer einzubauen.
-
Bei meinem GT mit mechanischer Sitzverstellung fehlen die trotz Ablagenpaket, da unter den Sitzen die "Subwoofer" des Audiopakets montiert sind. Ich denke dass die deshalb selbst mit normalen Sitzen und/oder mit el. Sitzverstellung bei dem Audiopaket mit den Subwoofern unter den Sitzen und dem Ablagenpaket fehlen würden.
-
Der Beschreibung nach ist es möglich, dass ein Schaden an dem äußeren Gleichlaufgelenk der linken Antriebswelle vorliegt.
-
Soweit mir bekannt, ist das M-Sport-Fahrwerk 10mm tiefer, auch mit dem adaptiven Dämpfer.
-
Ist das Fahrzeug mit dem M-Sport-Fahrwerk ausgestattet, ist es auch mit dem VIN-Decoder (hier mdecoder.com) zu erkennen.
Beispiel:
Mein F46 mit M Sportpaket und M-Sport-Fahrwerk, unter dem Code S704 aufgeführt.