Beiträge von BMW_225xe

    Danke für die Antwort ! Es zeigt dann aber, daß die nunmehr gezeigten KM der Wirklichkeit wohl sehr nahe kommen. Zumindest, wenn wir nicht gerade winterliche Temperaturen haben .
    Wie hört sich denn nun der künstlich erzeugte Ton an ? Und würdest Du etwas zu den erhaltenen Konditionen sagen, also ungefährer Nachlaß ?!


    Viel Freude und Spaß mit Deinem Auto! Ich freue mich bereits auf meines, muß aber noch so ca 6 Wochen warten.

    Ohne Umweltprämie, Ohne Inzahlungnahme eines Autos etc. Ansonsten wären wohl ca 45 % möglich gewesen.
    Vor 6 Wochen wurde da richtig Nachlass "herausgehauen". Wie gesagt, es gab auch Händler, die deutlich mehr wollten.


    Gut, wer da verglichen hat !

    Hi,


    unser Anfang Juni bestellter BMW 225 XE wird ab 20. August abholbereit sein. Ich freue mich sehr darauf.
    Hinsichtlich stark differierender Wartezeiten kommt mir in den Sinn, daß vermutlich größere Händler Fahrzeuge bereits in der
    "pipeline" haben, die dann umkonfiguriert werden.


    Was mich auch wundert: erhebliche Preisunterschiede von bis zu EUR 5.800 zwischen den Händlern für ein und dasselbe Fahrzeug.


    Vergleichen lohnt sich, da der 225XE (bei vglb. Ausstattung) nicht mehr teurer ist als ein BMW 218 i.


    Was habt Ihr unterm Strich als Nachlass bekommen (einschl. der EUR 1500 vom Staat). Bei mir immerhin ca 36 %. BMW pusht also gewaltig