Beiträge von Joerg1978

    Ich selbst habe extra nach einem GT mit großem Navi gesucht. Hier ist das Head-Up Display mit dabei.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass sich deswegen das große Navi schon ausgezahlt hat.
    Mein Blick geht fast nur noch auf das Head-Up Display. Auch die Verkehrszeichen (Geschwindigkeitsbegrenzung, Überholverbot) werden hier angezeigt.
    Ich finde die Erkennung soweit ganz gut, habe allerdings jetzt keinen Vergelich zum Head-Up im neuen 3er oder sogar 5er.

    Hallo in die Runde,


    da nun langsam der Winter naht, möchte ich mir Winterkompletträder für meinen 220d GT LCI zulegen.


    Hier habe ich die 18" 486 M oder auch die 484 ins Auge gefasst (gebraucht).


    "Werksraeder24" scheint hier ein gutes Bestellportal zu sein.


    Gibt es Erfahrungen von euch zum Portal, bzw. zu den Felgen in Kombination mit Winterreifen?


    Viele Grüße!

    Das hatten wird doch schon mal in einem andren Themenbereich besprochen.


    Hier fehlt die Sonderausstattung: SA 6CP "Apple CarPlayVorbereitung".

    Gut, BMW hat den tatsächlich als Holzklasse gebaut und teuer verkauft.

    Das kann ich zumindest von meinem LCI GT nicht behaupten. Natürlich wundert man sich über ein paar Dinge, die u.a. im E91 vorhanden waren (Verkleidung an den Türrändern) aber Holzklasse?
    Allein die Qualität der Motoren (bei mir der 20d mit 190 PS) wird von BMW bis zum 5er verbaut und ist einer der besten Motoren am Markt!
    Auch finde ich die Verarbeitung im LCI mehr als hochwertig.
    Das ein BMW nun mal Geld kostet, dass wissen alle, die diese weiß-blaue Marke fahren. Aber da sieht es bei keinen anderen deutschen Hersteller besser aus.


    Natürlich kann man darüber diskutieren, warum BMW wohl den F45/46 nicht als zweite Auflage produziert. Aber mehr auch nicht.
    Die Kunden werden dann wohl wieder zu VW abwandern...

    Hallo,


    ich habe das Navi Plus (LCI-Version) und habe auch nur die "Road Map Europe Way".
    Da scheint BMW keinen Unterschied zu machen.


    Laut BMW (Hotline) werden bei meinem Fahrzeug die Daten für Deutschland auch permanent mobil aktualisiert.
    Nur für das restliche europäische Straßennetz benötigt man den kompletten Download aus dem Manager.

    Guten Morgen FaceOff33 und willkommen im Forum :)


    Laut BMW Preisliste von Juli 2015 wurde die Sport-Line mit "exklusiven Leichtmetallrädern 17 Zoll" ausgeliefert.


    Ich würde dir raten, freundlich Kontakt mit dem Verkäufer/ Händler aufzunehmen und einmal nachfragen, wo denn die 17" Felgen sind.
    Natürlich hast du auch noch die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten (innerhalb von 14 Tagen), da, so würde ich es sehen, schon ein Mangel vorliegt.


    Viele Grüße
    Jörg