Beiträge von ChrisOWL

    Guten Abend Mike,


    danke für Deine Antwort.


    Was ich damit meine ist, ob es reicht, wenn ich einen Adapter von CEE auf Typ2 kaufe - Beispiel:

    NRGkick Steckeraufsatz (mobilityhouse.com)


    Dann verbinde ich den Adapter und das Auto mit folgendem Ladekabel:

    go-e Ladekabel 22 kW Typ 2 Kabel (uptodate.de)


    Meiner Meinung nach fehlt dort doch die Kommunikationseinheit zwischen Auto und Ladeeinheit...oder nicht?


    Leider bin ich kein Elektroniker und kann diese Kommunikationseinheit nicht selber bauen.


    Freu mich auf weitere Antworten


    Danke!

    Hallo zusammen,


    mein Ladeziegel hat von heute auf morgen seinen Geist aufgegeben.

    Da ich eine CEE Steckdose in der Garage habe, habe ich eine Frage dazu:


    1. Reicht es wenn ich einen Adapter von CEE auf Typ2 kaufe und dann das Ladekabel fürs öffentliche Ladekabel damit verbinden oder fehlt dann die "Kommunikationseinheit" zwischen Auto und Ladeeinheit?


    2. Suche eine günstige Wallbox....hat jemand eine Idee, wo man die aktuell beziehen kann?


    Danke für Eure Antworten!


    Gruss


    ChrisOWL

    Hallo zusammen,


    habe in meinem 225xe auch das Hifi-System bestellt und es steht auf der Rechnung...kann mir mal jemand ein Foto von den Subwoofern unter den Sitzen schicken oder hier posten?


    Bin nämlich ein bisschen enttäuscht von der Lautstärke des Systems....und daher möchte ich wissen, ob es überhaupt verbaut ist...


    Danke für Eure Mühe!


    Gruss


    ChrisOWL

    Hatte ich am Anfang in etwa auch. Wurde aber dann immer mehr. Allerdings ohne alles. (keine HEizung, kein RAdio usw.)
    Natürlich nicht schneller als 70 gefahren und Ort mit 30-35.


    Nun hatte ich schon über 50 km, aber meist 44-46 km.

    Mal eine kurze Frage...


    Bei Dir steht in der Anzeige nach dem Laden 50km????

    Ja, hatte ich auch nur einmal wie ich den Wagen vom Händler abgeholt habe, danach 2 oder 3 km weniger,