wenn da nicht noch das Benzin dazu käme. Nur elektrisch wird vermutlich niemand mit dem xe fahren. Falls doch, hätte er/sie sich für das falsche Auto entschieden
Ja, ist mir schon klar...
wenn da nicht noch das Benzin dazu käme. Nur elektrisch wird vermutlich niemand mit dem xe fahren. Falls doch, hätte er/sie sich für das falsche Auto entschieden
Ja, ist mir schon klar...
Fazit: ein feines Auto, aber soooo günstig wie ich mir elektrisch fahren vorgestellt habe ist es nun wirklich nicht, zumal die Strompreise steigen und günstige Stromtankstelle (unter 3o Cent/kwh finde ich nicht)
Das sind doch 4,87 €/100km....
Nicht schlecht oder ?
In der Android Connected-App sind die Screenshots nicht möglich. Das verhindert BMW über die App. Hat mich auch schon geärgert. Habe dann mit einem zweiten Handy die Screenshots gemacht.
Du kannst Dich aber auch per Browser einloggen: bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/cockpit
Dann gehen natürlich die Screenshots
Muss man für Nutzung von Connecteddrive bezahlen ?
habe jetzt ein Angebot über 200€ monatlich leasen...inkl. Wartung und Anzahlung 4.600€...Dauer 36 Monate und 20.000km
Alternative sind es 26.600€ bar bezahlen...dann aber ohne Wartung
Das ist ein Super Angebot !
Ich war schon bei zwei Händlern und das beste Angebot ist 31600,-€ Bei Listenpreis 42000,-
Angebot mit Schwerbehinderten Ausweis...
Bei welchen Händler warst du ?
Wenn ich das wissen darf...
Ja
Ich meinte Autodaten angeben.
Ist schwierig wenn kein eigenes XE vor der Tür steht..
Danke für die positiven Antworten
Habe erst in zwei Wochen eine Probefahrt....
Hallo
Habe mir gestern einen gebrauchten 225 XE angesehen oder Probefahrt zu machen.
Ist Bj. 12.2017 knap 17000 km.
Eine bitte am euch : für fit ist da noch die Hochvolt Batterie .(soc)
Klar kann man nicht sagen wie oft es geladen wurde , aber vielleicht hat gerade jemand die gleiche Laufleistung
Danke vorraus
Danke
Hab erst mal Demoversion runtergeladen , da muss man sich nicht anmelden
Danke
Habe noch kein eigenes 225 XE
Habe App runtergeladen.
Ob ich mich da anmelden soll...?
In 2 Wochen ist erst mal Probefahrt terminiert.
Hallo
Habe eine Bitte:
Wollte gerne die Betriebsanleitung 225 XE über App Store runterladen, kann aber nichts finden.
Bitte um Hilfe.