Beiträge von JanOWL

    Hi,


    meinereiner hat am 23. März bestellt und mittlerweile die Info „Montage in der 34KW“. Lieferung somit „allerallenfallstens“ in der 35 KW und das ist die letzte Woche im August. Nur eine Fliege quer oder Montage am Freitag in der 34 KW und die Folgewoche ist für ne Übergabe illusorisch. Quelle: Freundlicher


    Gruß
    Peter

    Grummel X(:cursing::evil:

    Mann, mann, mann, ich kann es nicht mehr erwarten!
    Wie sieht´s denn aus, hat noch jemand im März bestellt und irgendeine Ahnung, wann geliefert wird? Im Juni wurden in Deutschland immerhin 500 Stück 225xe zugelassen. Wie viele sind denn bestellt worden? Mann, mann, mann ;)

    Scheinbar läuft endlich die Produktion auf Hochtouren. Somit gute Aussichten für Interessenten auf Lieferzeiten unter einem halben Jahr.

    Hoffen wir mal. Mein Liefertermin soll Ende August sein, bestellt im März. Vielleicht gehts ja noch eine Woche schneller...
    VG
    Jan

    Hallo Chris,


    ich wollte auch erst einen Gebrauchten kaufen, allerdings sind die Leasingkonditionen so dermaßen gut, dass mich die Vorteile überzeugt haben.


    1) Neuwagen fahren, aktuelles Modell
    2) nach drei Jahren ohne finanzielles Risiko zurückgeben, bis dahin ist die Reichweite bestimmt deutlich gestiegen.
    3) Kosten ab 279.-/Monat bei Privatleasing. Für Deine 27.000 Euro könntest Du 8 Jahre lang immer das aktuelle Modell fahren...


    Beispiel-Angebot


    VG
    Jan

    Moin Ihr Wartenden,


    ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Ich bin Jan aus Ostwestfalen und habe 4 Jahre lang eine Renault ZOE gefahren. Da wir drei Kinder haben, und bezahlbare, familientaugliche E-Autos eher Mangelware sind, haben wir uns entschlossen, einen 225xe zu bestellen.
    Bestellt haben wir Anfang April. Dort hieß es, es sei ein Bestellfahrzeug im Vorlauf, Lieferzeit nur 6 Wochen. Ich war tatsächlich bereit, das zu glauben und habe unsere ZOE bei mobile.de angeboten. Innerhalb von 12 Stunden war sie verkauft...
    Nun, das Ende vom Lied kennt Ihr ja, kein Liefertermin bekannt, letzte Aussage vom Mai war "September". :cursing:
    Jetzt stehe ich da und muss irgenwie ohne Auto klar kommen... :thumbdown:


    VG


    Jan