Beiträge von LeonPascal

    Danke ! Das das ist eh die Sache, wollte von einem Elektriker die Steckdose prüfen lassen , war noch nicht da. Wieviel Watt werden da gezogen ? Kenne mich nicht so aus. Wenn’s mir die Hauselektronik zerlegt wäre ungünstig. Ist auch noch keine Steckdose gesetzt außen.

    Na das ist ja interessant, was kann man da alles machen? Ladezustand und solche Sachen ? Kann man da auch die vorklimatisierung einstellen? Habe da sowas gelesen. Ist das mit kosten verbunden ?

    Es kommt wohl wirklich Bewegung in die Sache , meiner würde heute den Händler erreichen. Auslieferung Mitte kommende Woche. Mir reichts auch echt.
    Viel Erfolg weiterhin

    Glückwunsch !
    Meiner ist angeblich schon zwei Wochen produziert und ist noch nicht beim Händler, obwohl angeblich priorisierter Transport.
    Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.
    Viel Spaß

    Hallo zusammen, ja ist wirklich so eine Sache. Allwetter nimmt bmw nicht zurück und ja überzeugen auch nicht so.
    6x oder öfter wechseln ohne Felge ist auch Mis auch in Hinblick auf die Sensoren.
    Die Reifen auf 17 Zoll kosten genau das doppelte wie 16 Zoll das ist echt ärgerlich dass der XE nur 17 Zoll fahren darf.
    Kann’s nicht einschätzen wieviel km Winterreifen im ganzjahresbetrieb halten. Hat da jemand Erfahrungswerte ?

    Guten Abend zusammen,


    scheint dann doch nicht recht erfreulich, dass nicht nochmals verschoben wurde.
    Mein XE wäre wohl auch schon gebaut (letzte Woche) , wartet angeblich noch auf die Spedition...
    Ich bin mal gespannt, aber er sieht wirklich gut aus in dem dunkelblau von 'worms'.


    Eine andere Sache ist, wie haltet Ihr es mit den Reifen ?
    Meiner wird mit Druck nun wie bestellt auf Winterreifen ausgeliefert und ich wollte sie eigentlich auch im Sommer fahren und wohl ein neuen Satz kaufen müssen.
    Ständiges wechseln oder ein separater Felgensatz war mir zu teuer, bin nun aber leicht am zweifeln.

    Guten Tag die Herren,