Beiträge von rr050665

    Alle Paar Jahre wirft BMW alle noch nicht gelösten Probleme über den Haufen, und verstrickt sich in neue, noch viel kompliziertere Probleme, wenn es um Anbindung und um Medienverwaltung geht.


    Da wäre ich fast geneigt, beim nächsten Leasing sogar den Hersteller zu wechseln.

    Das habe ich auch schon so einige male festgestellt, aber meinst Du bei anderen Herstellern ist das besser!?
    Wenn das besser seien sollte, dann habe sie woanders irgendeine Baustelle.

    Es kann immer mal etwas falsch laufen, es kann immer mal jemand einen Fehler machen, aber man muss dazu stehen und nicht den Kunden blöd da stehen lassen.
    Dass der Brief nicht, wie versprochen, letzte Woche versendet wurde, ist ja nun klar bewiesen.

    Das beweist ganz klar eine mangelhafte Informationspolitik, sogar eine wissentliches Täuschen des Kunden!

    Studiogeräte werden eben für lange Betriebszeiten gekauft und sind dafür entsprechend teuer, robust und zuverlässig. allein darauf kommt es an. Manche Regieräume arbeiten sogar noch mit DAT, ADAT und MD. Ist aber zum Glück selten geworden.

    Da gebe ich Dir vollkommen recht, diese Geräte sind auf eine lange Betriebszeit ausgelegt und dementsprechend auch nicht mal eben schnell zu ersetzen. Aber in vielen Bereichen der Industrie geht der digitale Wandel, respektive der Umbau auf neuere Geräte oder Software, dennoch recht schleppend voran. Siehe unsere Verwaltung in Berlin, da arbeiten noch viele Behörden mit dem unsicheren Windows XP, was ja nicht mehr supported wird. Aber gerade die Medien CD, DVD oder Blue Ray sind schon seit einigen Jahren keine Standart-Medien und das auch nicht erst seit 2 oder 3 Jahren. Mann muss ja nicht die alten Geräte gleich entsorgen, aber man sollte in meinen Augen sich zusätzlich auch mit den neuen Medien befassen und u. U. sich diese auch anschaffen. Der Wandel im elektronischen Bereich hat sich in den letzen, sagen wir mal 15 bis 20 Jahren um ein vielfaches erhöht, was ich nicht immer für gut heiße, aber es ist nun mal so. Darum sollte man sich auch neuen Medien nicht verschließen und dazulernen, sonst wird mal leider sehr schnell abgehängt. Unsere Welt in leider um ein vielfaches schneller geworden und ob das wirklich gut ist, wage ich zu bezweifeln.

    Öhm, nur mal so ne Frage, wer nutzt denn noch CDs oder DVDs. Ich weiß, das ist eine provokante Frage, aber das Medium CD hat schon vor einiger Zeit ausgedient. Nicht mal meine Rechner haben noch ein DVD Laufwerk. Bei meinem F20 ist das Laufwerk bestimmter voller Spinnenweben gewesen. Ich nutze entweder einen USB Stick oder direkt das iPhone.