Beiträge von admin

    Ja klar... ist halt auch Image Sache ;)


    Mit BMW verbindet man trotz allem Heckantrieb + 6 Zylinder, auch wenn sich das schon geändert hat.


    Bei Mercedes ist es anders... Rentner-Auto --> B-Klasse kein Problem :D

    Man muss das Auto kaufen, dass zur aktuellen Lebenssituation passt. Vom Geldbeutel her und von der Optik. Was andere cool finden oder nicht, interessiert mich persönlich schon lange nicht mehr :whistling:

    Die Diskussion kann durchaus im angemessenen Ton weiterlaufen.


    Wenn ihr persönliche Probleme klären wollt/müsst, könnt ihr euch gerne per Konversation austauschen. Ich denke das wäre die vernünftigste Lösung für alle. Bitte denkt auch an die Benutzer, die das Thema gerne ohne "persönlich Differenzen" interessiert verfolgen möchten.


    Danke!


    Markus

    Ich verstehe ehrlich gesagt die Geheimniskrämerei nicht. Falk ist schon ewig in meinen Foren (z.B. f30-forum) als Händler mit drin und ich habe schon mehrmals mit ihm telefoniert. Absolut zuverlässig und von meiner Seite aus zu empfehlen.

    Hallo Zusammen,


    ab sofort haben wir einen gewerblichen Bereich im Forum, den der eine oder andere auch schon aus den anderen Foren kennt :)


    In diesem Bereich dürfen Händler Angebote einstellen, die für euch von Interesse sind und ihr sicherlich auch den einen oder anderen Euro sparen könnt.


    Meine Bitte: Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mit dem Händler Kontakt auf. Preisdiskussionen sollten in den Themen nicht geführt werden.


    Wer keinerlei Interesse an dem Thema hat, kann diesen Bereich auch auf der Forenstartseite ausblenden.


    Viele Grüße
    Markus

    Ein User hat die falsche Wortwahl getroffen und hat sich entschuldigt. Da muss man nicht sonderlich eingreifen (die "Beleidigung mit angehängten Smiley" habe ich trotzdem entfernt)


    Man kann die Entschuldigung annehmen oder nicht. Der User hat sie nicht angenommen. Punkt.


    Und wer der Meinung ist, dass ein scherzhaftes "Weichei :P " eine so schlimme Beleidigung ist, dass man ein Forum verlassen muss. Ja der muss das halt einfach machen. Im Kindergarten meiner Kinder geht es härter zu :S