BMW LED Türlichtprojektoren

  • Jo, mach ich doch gerne, viel Spaß beim Betrachten :D

  • Moin,


    hab gestern auch die LED Leuchten eingebaut. Aufwand waren keine 5 Minuten. Bei E-Bay vom BMW Händler für 88 Euro. Kamen gestern per DHL mit original Rechnung.


    Allerdings habe ich mich fürs M Symbol entschieden.


    Wenn was mal passt kommen als nächsten die Einstiegsleisten dran. Muss mal schauen ob die irgranwann jemand güntiger anbietet.


    Greetings Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Huhu,


    ich hab schonmal extrem schlechte Erfahrungen mit Sachen aus Fernost gemacht. Das ging soweit das mein Auto bei den Lichtern angefangen hat zu brennen. Davon bin ich echt geheilt.


    Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Da wir ja Meinungsfreiheit haben, teile ich meine Meinung auch mal mit.


    Für mich sieht es furchtbar aus.


    Erstens, mag ich es nicht, aktiv und unkritisch irgendwelche Markenlogos zu vergrößern und zu zeigen, ich käme mir dann so blöd als unfreier Konsumsklave vor. Wenn es Serie wäre, müsste ich damit leben. Zweitens erfüllen die Spots dann nicht mehr ihre Aufgabe, weil sie am Boden Hell-Dunkelstellen provozieren, die sich bei Nacht sicher nicht als vorteilhaft erwirken.


    :0033:

  • Ich denke mal, das du damit auf Beitrag #16 reagierst.


    1: Steht dort nichts von LED
    2: Ist damit nicht die Serienmäßige Beleuchtung gemeint.
    3: Vergeht dir das lachen, wenn du wüsstest was billige China Elektronik so alles anrichten kann
    und wie stümperhaft das Zeug oftmals zusammen gezaubert ist.


    Und bevor hier auch wieder was rausgelesen wird, das gar nicht da steht:
    Ich meine damit nicht deine LED´s. Ob die was taugen und ihr Geld wert sind, musst
    du selbst wissen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von JvB ()