Funktionstasten

  • Habe nun die Lösung für mein Problem ...


    DIE FUNKTIONSTASTEN


    Ich wähle ein Radioprogramm und habe das Displa mit dem Senderlogo usw. Wenn nun auf die F-Taste lange drücke bekomme ich beim nächsten Aufrufen der F-Taste die Liste der FM / DAB / Gespeicherten sender - warum weil das Auswahlrad bei mir oben auf dem 1. Symbol oben links steht. Logisch.


    Wie Programmieren - man macht das Radio an. Nimmt sich die entsp. Liste FM / DAB / Gespeicherte Sender und geht mit dem Drehrad auf den Sender den man auf die F-Taste legen will.
    Nun selektiert (!) drückt man lange auf die entsp. Nr - F Taste die man haben will. Beim speichern war ich immer ein Schritt zu weit vor ... so das ich immer schon am Senderlogo usw. war.


    Bin zwar der Meinung das es unlogisch ist - aber wurscht - ich weiß nun wie es geht.


    Bei z.B. VW ist es anders - Sender auswählen - Sender dudelt - und dann kann man lange auf die F-Taste drücken.


    Vielleicht hilft den einem oder anderem meine Erklärung.

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c