Image vom Aktiv Tourer

  • Um allerdings meinen Vorstellungen und auch Ansprüchen zu genügen musste ich schon ordentlich dazu bestellen!
    Die blanken Basismodelle der einzelnen Varianten sagten mir vom Interieur her überhaupt nicht zu.

    Das selbe Problem hast du aber beim Wettbewerb - ausnahmslos - auch.


    Bei B-Klasse, Golf und Co. gibts die kilometerlange SA-Liste und bei den übrigen in Frage kommenden Asiaten und Europäern


    muß man schon die hochwertigste Ausstattungslinie nehmen, welche dann wieder an bestimmte Antriebe und ggf.


    Ausstattungspakete gebunden ist. Nix Individualität.....


    Unter 40k geht für mich in diesem Segment nix - um glücklich zu werden.



    Die beste Farbe für den AT ist Flamencorot. Und keine Widerworte!! :0016:

    Ähem - räusper :0042:

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Unter 40k geht für mich in diesem Segment nix - um glücklich zu werden.

    Ausnahmen (ich) bestätigen die Regel. :D
    Grundausstattung mit ein paar sinnvollen Extras = 32.000€ Listenpreis. Ich weiß aber wo rauf du
    raus willst. Bei unserer Jährlichen Fahrleistung brauche ich einfach keine elektronische
    Fahrtüberwachung und Zusatzkomfort.
    So gesehen ärgere ich mich heute sogar über das gebuchte Navi. Fasst 1000€ + kostenpflichtige
    Updates jedes Jahr. Bei Mediamarkt gibt es grad ein TomTom Navi mit TMC und Spurassistent
    inkl Lebenslangem Kartenupdate für grade mal 88€. Das hätte es bei uns auch getan.

  • Ich sag es mal so rum: Empfindlich sind die alle gleich. Man sieh den Dreck schon eher als wie bei zb silber
    oder grau, aber es ist noch nicht ganz so arg wie bei schwarz, oder dunkelblau.
    Für meine Holde kam ohnehin nur dieses rot in Frage und wenn er dreckig ist, wird er gewaschen. Und ob
    das jetzt 2-3 mal im Jahr häufiger passiert als mit einem silbernen, interessiert mich da herzlich wenig.