• Ich glaube fast, dass ich das bei meiner Sitzposition auch nochmal überdenken muss.


    Vielleicht wird aber in der Folge auch automatisch die Sichtbarkeit der HUD-Anzeige besser.

    Meine Rede....


    ....die werten Kollegen im Konstruktionsbüro setzen einen Pappkameraden in das Fahrzeug und messen


    alles - unter Berücksichtigung der Normmaße, bzw. der "optimalen" Position aus um ca. 95% abdecken zu können.


    Sicherlich passt es bei einigen wenigen dann trotzdem nicht. Die müssen sich dann wohl oder übel leider mit dem


    System arrangieren und ggf. an eine andere Sitzposition gewöhnen. Wenn ich längere Zeit mit dem Roadster unterwegs


    war und dann mal in den X1 umsteige gucke ich auch ´ne Zeitlang merkwürdig aus der Wäsche.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer