Höherlegung

  • Ich habe bei der Eingabe auf der Seite wo man die Teile bestellen kann einen Preis von ca.740.-, wenn ich da einen Betrag fürs einbauen hinzu rechne, bin ich gefühlsmässig über 1000.-
    Bei BMW hab ich das Vertrauen, das wenn etwas nicht passt, ich leichter reklamieren könnte.
    Wäre mir so lieber.


    LG Ali

  • Ich habe bei der Eingabe auf der Seite wo man die Teile bestellen kann einen Preis von ca.740.-, wenn ich da einen Betrag fürs einbauen hinzu rechne, bin ich gefühlsmässig über 1000.-
    Bei BMW hab ich das Vertrauen, das wenn etwas nicht passt, ich leichter reklamieren könnte.
    Wäre mir so lieber.


    LG Ali

    Das ist schon klar. Aber ein Vergleich stört auch nicht. Oder?

  • Wenn du deinen AT tatsächlich höherlegen lässt, mach bitte vorher / nachher Bilder.
    Auch wenn mir sowas nicht in die Tüte kommt, das Ergebnis würde mich schon brennend interessieren. ;)


    Mit dem passenden Werkzeug (Hebebühne, anständiger Federspanner) dürfte das evtl sogar ohne Ausbau der Federbeine klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von JvB ()

  • Vermutlich habt ihr ja Recht und es macht eh keinen Sinn.....
    Wenn die Fahrweise darunter leidet, noch weniger.

    Ups, das hab ich überlesen.
    Über Sinn und Unsinn brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren. Das ist (wie bei zb Lederausstattung) eher
    persönlicher Geschmack als echter Nutzen.


    Sorry, mit "schlechterer Fahrweise" bin ich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Wegen der 2,5 cm wird
    aus dem AT kein unfahrbares Auto, aber das Fahrverhalten wird durch den höheren Schwerpunkt schon etwas
    beeinflusst. Wirklich spürbar dürfe das aber erst im Grenzbereich, also außerhalb der STVO sein.