Lackstift

  • Ich suche einen Lackstift für meiner 2er AT in Platinsilber.


    Aber ich benötige nicht das komp. Set da ich noch einen Stift habe von meinem X3 ( Klarlack ).


    Dieser ist noch i.O..


    Habe schon viel im Netz geschaut aber nichts gefunden.


    Hat von euch ggf. eine Adresse wo ich nur den Farbstift bekomme?

    Gruß Peter


    Dies ist mein elfter BMW seit 1976.
    Mein erster war der 1502 in orange.

  • Hallo Peter,
    sorry da muss ich passen!
    Bin zwar sonst immer recht findig aber in dem Fall eher schwierig.
    Mir ist eigentlich ohnehin nur bekannt, dass die Ausbesserungsstifte paarweise komplett verkauft werden.


    Grüße
    Peter :0027:

  • Meinst du diese kleinen Fläschchen mit dem Pinsel drin? Die gabs bei meinem Freundlichen für (satte) 18 euro einzeln.

  • Hat von euch ggf. eine Adresse wo ich nur den Farbstift bekomme?

    Ich habe ein Lackstift bei einem Autolackiererei gekriegt. Die Farbe war extra für mich frischt vermischt und in kleine Flasche mit dem Pinsel verpackt.