LED spiegeln sich im Scheinwerferglas

  • Hallo,
    soviel zum Thema "Scheinwerfergläser" reinigen.



    Scheinwerfer
    ▷ Nicht trocken reiben und keine scheuern‐ den oder ätzenden Reinigungsmittel verwenden.
    ▷ Verunreinigungen, z. B. Insekten, mit Shampoo einweichen und mit Wasser ab‐ waschen.
    ▷ Vereisungen mit Enteisungsspray auftauen, keine Eiskratzer verwenden!


    Gruß
    Peter

  • @Nico mich haben in 45 jashren autofahrerleben mit dutzenden autos noch n i e leute auf flecken an scheinwerfern angesprochen, und ich denke das wird auch nie passieren.
    und wenn? schulterzucken /na und?! das auto fährt durch wind und wetter und kriegt dabei auch mal was schmutz ab. kann man ja sauber machen. bis zur nächsten regenfahrt :) für zwischendurch tuts wenns denn sein muss auch mal ein feuchtes flanelläppchen im beutel zum schnell-mal-sanft- drüber-wischen
    (was sind das eigentlich für leute? so´n schönes auto sollten sie fleissig loben und nicht an irgendwelchen flecken mäkeln.)


    und was hat die frage deiner scheinwerfer mit dem "nicht-mitreden-dürfen" zu tun: keine ahnung was du fährst, meine aussage war, wenn du blinde gläser bei h a l o s hast, gehts finanziell glimpflich ab, wenn du LEDs hast wirds sehr teuer.