Bremsbeläge sind locker. Active tourer

• Hallo guten Tag zusammen. Mein Name ist Markus bin neu hier.

Ich habe folgendes Problem. Wir haben bei unserem BMW active tourer Diesel 150 PS die vorderen bremsen also Scheiben und Beläge gewechselt.

Jetzt haben wir das Problem das die Beläge im Halter sehr viel Spiel haben, ich denke es werden ca 6 bis 8 mm sein. Bei rückwärts und dann vorwärts fahren machen sie klackende Geräusche. Den Belag haut es beim bremsen gegen den Halter.

Die verbauten Teile sind von Cortex Scheiben wie auch Beläge. Mit den originalen was vorher verbaut waren war das nicht der Fall.

Beim Reifenwechsel habe ich mal nachgemessen 129mm passen eigentlich was als Maß angegeben ist. Wir haben auch andere Beläge von TRW eingebaut die sind genau so locker drin.

Könnt ihr mir Helfen was dort falsch ist ?

• Würde behaupten die falschen teile, falsch verbaut oder es fehlt das Halteblech, was dann wieder zum gleichen Schluss kommt, Falsche teile oder falsch verbaut

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

• Mein bekannter hat ein Video gemacht ich Stelle es mal ein sobald ich es bekomme.

Haben auch Beläge von einem anderen Hersteller versucht mit dem gleichen Ergebnis das diese zu locker sind.