Curved Display | Aufteilung Widgets

  • Guten Abend,


    heute mal eine Frage ohne aktuelles Foto, da vermutlich viele es nachvollziehen können.


    Gibt es eine Einstellung, dass sich die Widgets im Display über der Mittelkonsole adaptiv an den vorhandenen Platz anpassen?


    Anfänglich hatte ich zur Eingewöhnung einfach eine Menge Widgets geladen. So wurde immer das dritte Widget nur zum VIertel oder weniger angeigt.
    Nun würde ich mich gerne auf zwei festlegen wollen, aber jetzt sehe ich immer den Platzhalter für mögliche weitere Widgets.


    Ist das Premium-Designsprache?

    (Sorry, aber die Marke verwundert mich immer mehr, dass ich das positve aus dem Blick verliere ... ?()

    BMW 230e xDrive Active Tourer (U06 OS8)

    I‘m not a fanboy, but I drive it with passion. ;)