Kaufinteresse 220D GT, Fragen zu Zubehörpaketen

  • Hallo,

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich unseren in die Jahre gekommenen Caddy Maxi durch einen BMW 220D GT (ab Baujahr 2020, max. 65000km) ersetzen will.

    Natürlich ist der GT kleiner, aber die Kinder sind jetzt erwachsen, so dass ein 7-Sitzer nicht mehr vonnöten ist. Ein großes 5-Oktaven-Marimba muss dann notfalls im Hänger transportiert werden.

    Was ist und von der Ausstattung her wichtig:

    - Schiebedach

    - Anhängerkupplung

    - Sportsitze

    - Airplay (kann man wohl "inoffiziell" nachrücsten, Abomodele sind mir vor allem in dem Bezug ein Graus)

    - Doppelter Ladeboden (ist das Serie oder gehört das zum Ablagepaket)

    - großes Navi-Display

    - größerer Kraftstofftank ( sind das dann 60l und der Standardtank hat 50l?)

    - Hifilautsprecher: gibt es da mehrere Optionen?

    - Schalter oder Automatik wäre mir egal, aber alle die ich gefunden habe, haben Automatik (gibt es dort auch Unterschiede oder ist überall diesselbe verbaut)?

    - Stoffsitze ziehe ich Leder vor

    - abgedunkelte Scheiben hinten

    - PDC vorne und hinten

    - LED Scheinwerfer

    - Allrad oder nicht: bin ich mir nicht sicher, aber im Prinzip kann ich auf Allrad verzichten, vor allem wenn der wagen dadurch wesentlich teurer ist, im Vergleich zu anderen.


    Das müssten die wichtigsten Ausstattungsdetails gewesen sein. Farbe ist mir im Prinzip egal.

    Gibt es irgendwo eventuell Infos zu den Paketen (Business, Licht etc.)?


    LG

    Thierry

  • Hallo Thierry,


    Hier kannst du in den alten Preislisten schauen was die Pakete beinhaltet haben und was Serienmäßig an Ausstattung an Bord ist.


    Downloadbereich - Archiv mit Auto-Preislisten zum kostenlosten Download


    Mfg Andi

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 2x 225xe, F48 X1 xDrive25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup:

  • Besten Dank Andi,Damit sind all meine Fragen auf einen Schlag beantwortet!

    Dann muss ich jetzt nur noch den passenden Gebrauchten finden :)


    LG

    Thierry

    Gerne, und viel Erfolg bei der Suche !


    Mfg Andi

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 2x 225xe, F48 X1 xDrive25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup:

  • Hallo,

    Einen habe ich diese Woche schon probegefahren. Der war ziemlich gut in Schuss und von der Ausstattung her auch nicht schlecht. Nachdem ich mich jetzt aber mehr in die Materie eingearbeitet habe, fehlt mir bei dem eigentlich der grössere Kraftstofftank und die Hifi-LS. Diese Optionen sind bei einem anderen Exemplar vorhanden. Das steht aber weiter entfernt, hat nur den kleinen Navi-Schirm und die Felgen sehen schon ein bisschen mitgenommen aus. Werde dort mal nach den Feiertagen anrufen. Und die Rücknahme/Verkauf unseres Caddy Maxi muss ich dann auch noch klären.


    LG

    Thierry