In Ihrem BMW ist die Laufzeit von BMW ConnectedDrive Diensten beendet

  • Sind alles Services die ich nicht brauche und die die ich haben will habe ich. Somit kann es nichts Wichtiges gewesen sein was jetzt fehlt :)

    You are preaching to the choir, brother!

    Wie du ja aus unseren vorangegangenen Unterhaltungen weisst, habe ich das Booster-Paket nur wegen der Remote-Services gebucht. Das restliche Zeug ist für mich auch nur kollateral.


    Wobei ich aber kleinlaut zugeben muss, dass ich mittlerweile schon öfter mal ein Navigationsziel mit der App gesucht und erkundet und anschließend zum Fahrzeug geschickt habe ... 8o


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)