Lösung! Snap-in wireless charger und große Telefone

  • Hallo liebes Forum,


    ich war schon drauf und dran, mein Telefon zu wechseln: das iPhone pro max passte nämlich nicht in die in der Mittelkonsole verbaute Ladeschale - da fehlte ungefähr ein halber Zentimeter. Bin dann aber durch Zufall in der elektrischen Bucht auf einen User gestoßen, der sich diesem Problem angenommen hat und der speziell für diese Ladeschale einen Adapter gebaut hat. (Vergrößerte ich-nenn's-jetzt-mal "Halteklammer") Er ist relativ einfach auszutauschen, kommt mit einer bebilderten Anleitung wie man den Umbau vornimmt und war bei mir nach 10 Minuten eingebaut. Suchbegriff war "BMW wireless charging adapter big phones".


    ....nur für den Fall daß jemand gleichermaßen genervt ist wie ich es war :)

  • Das freut mich sehr, genauso wie ich mich über die zahlreichen Erfahrungsberichte und Tips hier freue - die mir wirklich schon eine Menge geholfen haben! Schönes Wochenende allen!