Nachfrage zur Verkleidung - Teilenummer

  • Hallo zusammen,

    ich habe Google schon rauf und runter durchsucht, aber mir fällt der Name nicht ein und im Teilekatalog bin ich sporadisch auch nicht fündig geworden.


    Könnt ihr mir die Teilenummer nennen oder gar sagen, um was es sich bei der Verkleidung genau handelt, sodass ich suchen kann?


    Fahrzeug ist der 218i, BJ 11/2017 - das Filz über den Öldeckel ist gemeint, wie nennt sich das genau? (Foto anbei mit Pfeil...)


    Da hat ein Marder zugeschlagen und das Filz komplett zerkratzt und zerfetzt und das würde ich gern austauschen (sonst ist zum Glück nichts passiert..) auf dem Öldeckel sind Fußspuren erkennbar..

    Empfehlt ihr eine Motorwäsche durchzuführen wegen der Gerüche etc. ?


    Vielen Dank schonmal


    Grüße

  • Herzlichen Dank für die Information, hat mir sehr weitergeholfen.

    Hab mir die Stirnwand Oberteil bestellt und kam heute bereits an.

    Nun nur noch schauen, wo und was alles abgeschraubt werden muss, um daran zu kommen.


    Vielen Dank und Grüße

  • Den Wasserablauf der gesteckt ist, abnehmen


    dann siehst du hinten 3 Schrauben und links und rechts davon 1-2


    8er Schlüsselweite

    Am besten am Neuteil orientieren

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D