F45 Feuchtigkeit im Rücklicht

  • Hallo,

    ich habe heute Feuchtigkeit im Rücklicht rechts entdeckt. Bekommt das gut auf bzw. was ist zu beachten? Weiß vielleicht jemand typische Ursachen?

    CU, Andreas (BoGSer-ZinZinGER)
    Kölner dürfen das!

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer!

  • Ja geht einfach.


    Mit Schlüsselweite 10, 2 Muttis lösen und dann stecker abziehen, und hinten sind die Nasen sehr gut einsehbar und dann vorsichtig lösen. Und mit vorsicht, nicht zu viel Hitze leicht rausfönen und vom Lampenträger die Dichtung mal erneuern gegenfalls mittels Nebelmaschine Rauch in die Leichte reindrücken lassen und schauen ob diese ein Riss hat, vielleicht auch schon so sichtbar

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Nicht zu vergessen, die Abdeckung welche die Muttis verdeckt geht richtig Böse runter, und vorallem wenn man hebelt


    Nicht gehen die Lampe hebeln!!!!!!

    Sonst springt immer etwas vom Roten Rückstrahler und Kunststoff weg!

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D