Außenspiegel sollen NICHT beim normalen Entriegeln abklappen

  • Guten Abend..

    Frage in die Runde.. Ich finde es unnötig, dass die Außenspiegel jedesmal abklappen, wenn man den AT "nur" entriegelt (weil man beispielsweise was aus dem Auto holen will) aber nicht los fährt.

    Gibt es eine Einstellung / Codierung, die das verhindert und stattdessen die Spiegel erst bei Zündung an abgeklappt werden?


    Vielen Dank schon mal!


    viele Grüße und 'nen schönen Abend

  • Bei Zündung an Nicht


    du kannst nur einstellen Bei öffnen / schließen

    oder gar nicht anklappen müsstest es dann manuell machen jedes mal im Auto kurz vor dem Aussteigen bzw beim Einsteigen.


    Selbst wenn es mittels Fernbedienung gemacht wird , wird beim nächsten öffnen die Spiegel wieder abgeklappt

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Danke, Hamy, für die schnelle Antwort; auch wenn sie nicht so positiv ist. ;)

    Hätte ja sein können, dass ich nur was übersehen hatte beim Codieren. :/

    Bei so vielen Möglichkeiten der Codierung schon erstaunlich, dass es nicht geht, das Abklappen z. B. nur bei Komfortöffnung vorzunehmen. ?(