iPhone Snap-In Console

  • F3111813-14A4-48F2-8E54-CA976F2C8A8D.jpg

    Hallo Zusammen,


    Wir haben einen neuen gebrauchten F45 218d EZ 06/2015. Ich habe ein paar Fragen zur eingebauten Snap-In console für's iPhone. (Ausstattungscode war 06NS).

    Die in der Armlehne verbaute Console scheint auch bei unseren neueren iPhones zu funktionieren (XR, SE2020), beim Verbindungskabel ist aber am Lightningstecker die Isolierung ab...

    • Gibt es das Kabel auch einzeln nachzukaufen? Stecker scheint am Adapter USB zu sein, passt ein normales USB zu Lightning?
    • Die Konsole ist Vers. 03, können da auch andere Versionen verwendet werden?
    • Könnte man die Konsole durch eine mit Wireless Charging ersetzen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten...


    Viele Grüße

    Peter

  • Hallo,


    kurzes update: Das Anschlusskabel gab es wohl auch mal einzeln unter der Nummer 61122365986. Wenn man aber jetzt danach sucht findet man es als "nicht mehr erhältlich" gelistet.


    Viele Grüße

    Peter