BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Ich habe am 13.02.2023 einen 220i bestellt. Mir wurde bei der Bestellung vom Händler gesagt das eine Lieferung wohl vor Oktober nicht drin wäre eher noch später.

    Ich war nun vorige Woch noch einmal beim Händler und habe Ihm gesagt das ich mit der Lieferfrist nicht einvestanden bin und auch bereit wäre meine Bestellung zu stornieren.

    Am nächsten Tag erhielt ich vom Händler einen Anruf das mein 220i nun auf einmal den Status 111 hat und schon im Juli oder August geliefert werden könnte.

    Wenn mam keinen Druck macht wartet man ewig.

  • Hallo liebe BMW Fahrer und Fahrerinnen,

    Bin schon 30 Jahre BMW Fahrer und habe Ende Januar nun einen 2er AT bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war Oktober 2023. Seit kurzem habe ich den garantierten Übergabetermin am 28.06.23.

    Freue mich darauf, obwohl ich mit meinem derzeitigen X1 F48 20i xDrive äußerst zufrieden bin. Aber das ist immer so.

    Lese zur Zeit alle Infos mit und denke Fragen kommen noch…….genügend.

    Grüße Reiner

  • Hallo Reiner,

    da drücke ich Dir die Daumen das es beim Termin den 28.06.23 bleibt und dann viel Spass mit dem neuen AT.

    Ich habe wie schon geschrieben am 13.02.23 bestellt und bis heute leider keinen Liefertermin erhalten.

    Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes. Na ja mal sehen was das noch wird.


    Schönes WE noch.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2022, 2023 usw.“ zu „BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.“ geändert.
  • Ich habe mir gerade mal unsere Bestell Liste angesehen (wer noch nicht dabei ist, bitte gerne eintragen :thumbup: )


    Es fehlen doch noch einige Rückmeldungen von Usern. Bitte aktualisiert eure Einträge, falls es neue Infos gibt.


    Mairaki

    MDK

    wollicgn


    Gibt es bei euch schon was Neues?

  • Matze_Gth

    Mein Freundlicher meint könnte schon früher werden…. Aber da sind wir in Urlaub.

    Werde über den weiteren Verlauf berichten.

    Ich denke es hängt davon ab wieviel Zuteilungen die BMW Händler haben….sonst dauert es leider.

    Wünsche dir ein nicht allzu langes Warten.

    Grüße Reiner