(Um-)Codierungen für den F45/F46

  • Ich vertrete die Meinung, wenn uns BMW diverse Einstellmöglichkeiten vorenthält, die die Bedienung und Bequemlichkeit erhöhen, warum nicht.

    Schon gut, schon gut... Probleme aber- welche Meinung hat BMW darüber?



    Und wenn ich hier lese, das einige schon zu ihrem Händler gerannt sind und nach Umcodierungen gefragt haben - dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln.

    Du brauchst nix schütteln: ich stehe grundsätzlich hinter dich, aber lange Hebel hat hier BMW.


    Ich wollte einfach nur einen Weg aufzeigen, an wen man sich bei Interesse wenden kann, mehr nicht.

    Ich, persönlich, dankbar dir für deine Bemühungen. Wahrscheinlich bin ich nicht alleine.


    Ihr könnt hier gerne weiter diskutieren, was zu nichts führen wird, aber ich werde diesen Threads nicht weiter verfolgen.
    Viel Spaß noch.....

    Entfernt

  • Hubi: ja, ich habe doch noch mal hier reingeschaut. Schön was Du hier von dir gibst. Leider sieht man die ausgestreckten Zunge nur im Original.

    entfernt

    Danke für die Beleidigung. Man kennt sich nicht persönlich, meint man kann sich im anonymen Internet verstecken, weit gefehlt mein lieber Hubi.


    @ alle anderen: Ich bin keineswegs beleidigt, verstehe und akzeptiere auch andere Meinungen. Ich werde mich jetzt aber auf Grund der Beleidigung von User hubi, dem hier im Forum wohl keiner Einhalt gebieten will oder kann, dieses Forum nun ganz verlassen. Vor ein paar Wochen habe ich einen Thread bzgl. diesem User verfolgt und es hat sich leider gar nichts geändert. So etwas muss ich mir nicht weiter antun.
    Und Tschüss........

  • Ich werde mich jetzt aber auf Grund der Beleidigung von User hubi, dem hier im Forum wohl keiner Einhalt gebieten will oder kann, dieses Forum nun ganz verlassen.

    Es ist gut, dass ich nicht so empfidlich bin, sonst würde ich schon lange raus gemobbt.

  • Ich bin der Meinung solche Probleme bzw. Streitereien brauchen wir nicht mehr.


    Die hatten bis jetzt genug im Forum.


    Da sollte der Admin doch einschalten sonst werden noch mehr


    User vergrault.

    Gruß Peter


    Dies ist mein elfter BMW seit 1976.
    Mein erster war der 1502 in orange.

  • Ein User hat die falsche Wortwahl getroffen und hat sich entschuldigt. Da muss man nicht sonderlich eingreifen (die "Beleidigung mit angehängten Smiley" habe ich trotzdem entfernt)


    Man kann die Entschuldigung annehmen oder nicht. Der User hat sie nicht angenommen. Punkt.


    Und wer der Meinung ist, dass ein scherzhaftes "Weichei :P " eine so schlimme Beleidigung ist, dass man ein Forum verlassen muss. Ja der muss das halt einfach machen. Im Kindergarten meiner Kinder geht es härter zu :S