Navi-Favoriten

  • Hi, kann man im Navi außer über die Favoritentasten wirklich keine Favoriten speichern? Ich habe jedenfalls nix gefunden. Das geht zwar in der MyBMW-App, aber wenn du nicht online bist, nützt das auch nix. Wie paradox: Bei den Offline-Karten im Auto fehlt die Funktion, bei den Online-Karten in der App nützt dir die Funktion nix, wenn Du offline bist. Hat mich gerade in Kroatien einige Male etwas verärgert ...

    Es geht darum, mehrere temporäre Ziele abspeichern zu können, ohne die wenigen acht Tasten immer überschreiben zu müssen.

    CU, Andreas (BoGSer-ZinZinGER)
    Kölner dürfen das!

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer!

  • Speichern geht m. W. n. nur über Liste letzte Ziele, da kannst du aus der langen Liste auswählen. Oder du sendest die Ziele per App an das Auto und wählst dann darunter jeweils aus.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019