Schwarzer Grill

  • Ich habe mal was bei Alibaba fürs Auto bestellt, die Passgenauigkeit war katastrophal, die Qualität indiskutabel.

    Aber wie herm1947 schon schreibt: Teste bitte und berichte.

  • Bei mir steht das ja auch noch an und will das demnächst endlich angehen.


    Was sagt ihr zu den Nieren von Salberk? Gibts zB beim großen A für 77€ das Paar.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Ich finde die auch sehr chic und hatte schon mal gedacht meine schwarzen von BMW gegen die zu tauschen.

    Sind die denn anders als die originalen BMW? Dachte das wären einfach "Nachbau"-Nieren.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Ja, ich weiß, dass es die auch mit Doppelstäbe gibt, aber es gibt die originalen doch auch mit einfachen Stäben und komplett schwarz (Shadow Line). Darum meine Frage, was leicht der Unterschied wäre(original einfach schwarz und NAchbau- Einfach-schwarz)

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Das kann ich nicht sagen. Geht mir auch zu sehr ins Detail ob die jetzt Schwarz nach RAL 9004 oder 9005 sind. Ich habe leider den Nachteil, dass ich die eh nicht beim fahren sehe. Habe es jetzt von allen sieben Sitzplätzen getestet....

  • herm1947: Ich glaube, wir haben da jetzt ein wenig aneinander vorbeigeredet... Ich habe ja nicht gefragt, welche RAL-Farbe es hat oder ähnliches...

    Aber ich finde es spannend, dass du dich auf alle Sitzplätze begibst, nur um zu sehen, ob du den Kühlergrill siehst... :D


    Mir gings in erster Linie darum, ob jemand mit den Salberk Nieren schon Erfahrungen hat - Qualitativ...

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60