Einige Accessoires am AC

  • Hallo Gemeinde

    möchte an meinen AT 220i lci (06/2018)

    die verchromten Endrohre gegen schwarze

    tauschen

    Und die Nieren vorne auch

    dabei egal ob einfach Steg oder Doppel Steg

    Hat jemand da Bezugsquellen ?

    Ich finde im Net nur VfL

    Würde mich freuen wenn da jemand was weiß

    Gruß Jens

  • Weiß ja nicht.....hat mich jetzt keine 2 Min gekostet und schon was gefunden. Echt krass was so eine Suchmaschiene mit dem doppel O so alles her gibt. Evllt solltest du das auch mal versuchen, bevor man hier solche fragen stellt und sich dann wundert warum man keine Antworten bekommt.


    https://www.leebmann24.de/bmw-…12454967-51712454968.html


    Schwarze Endrohre gabs für den LCI nie; da hilft nur selber lackieren oder etwas aus der bucht nehmen und basteln.

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ

  • Danke für eure Hilfe

    Leebmann und Kohl usw kenne ich

    Ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt

    Ich dachte an Zubehör und nicht an Original

    Teile also evtl. ein wenig preisgünstiger

    (Muss ja nicht schlechter sein)

    Aber lasst mal alles ok hat sich erledigt

  • Manchmal ist es für andere Menschen einfacher, wenn man seine Frage genau stellt. Die wenigsten von uns haben eine Glaskugel, in die Sie schauen um zu wissen was andere fragen wollen.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint.