Radio-Display tauschen

  • Ich denke mal, dass BMW solche Aktivitäten aufzeichnet. Die wissen sogar wann und wie oft ich meinen Reifendruck zurückgesetzt habe. :whistling:
    Solange es irgendwann keine Probleme mit der Elektronik gibt passt's ja. Aber wennn... :|


    Und wer mit Bussystemen (CAN Bus, Interbus, ProfiNet) arbeitet sieht das aus eigener Erfahrung auch anders.

    Servus
    Kann ich bestätigen, habe mir mal Cardata usw. angesehen.
    Man sieht sogar wann welches Fenster geöffnet wurde.
    Jeder Eingriff in die Elektronik kann festgestellt werden.
    Grüße
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Jeder EU-Bürger hat ein Recht auf Auskunft (Art. 15 DSGVO)
    Macht euch doch mal den Scherz und fragt bei BMW an was man dort über euch weiß.

  • Hallo
    Gibt es denn jemanden im Raum Düsseldorf, der von einem 6.5 auf 8.8 Zoll Display umcodieren kann?

    BMW 218d Automatic Gran Tourer Sport Line Mineral Grau, Navi, Panoramadach, AK,

  • Moin
    ich komme aus Bergisch Gladbach
    wenn Dir das nicht zu weit ist....kannst gerne vorbeikommen,dauert nur ein paar Minuten und kostet natürlich nichts

  • Wie sieht es denn mit den Black Panel Tacho aus? Ist der auch zu codieren?

    BMW 218d Automatic Gran Tourer Sport Line Mineral Grau, Navi, Panoramadach, AK,

  • Mav1958

    Danke für das Angebot zum Codieren.
    Hab einen Codierer in Frechen gefunden, der mir das Display und auch das Black Panel für meinen Wagen codiert.
    Hab das passende Panel in der Bucht gefunden. Gibt drei Versionen mit einem , zwei und drei Steckern. Genau wie bei den normalen.
    Werde dann berichten, wie es geworden ist.

    BMW 218d Automatic Gran Tourer Sport Line Mineral Grau, Navi, Panoramadach, AK,