Bestell und Wartesaal BMW Active Tourer / BMW Gran Tourer

  • Sehr schick :)


    Die Wartezeit ist sicher unerträglich ;( Aber bei dem aktuellen Mist Wetter sicher nicht verkehrt :)


    Danke Admin


    ja wenn ich gewusst hätte das mein Baby dann doch so überraschend früh gekommen wäre


    hätte ich dem Händler nicht erlaubt ihn noch 4 Wochen auszustellen ^^

  • Moinsen und herzlichen Glühstrumpf euch. Die Wartezeit wird sicher schnell rumgehen. Deine Zusage


    das Fahrzeug ausstellen zu dürfen war damals sicher auch wohl durchdacht und mit Nettigkeiten seitens des


    Händlers verknüpft - vergisst man leider allzu schnell wieder....

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Moinsen und herzlichen Glühstrumpf euch. Die Wartezeit wird sicher schnell rumgehen. Deine Zusage


    das Fahrzeug ausstellen zu dürfen war damals sicher auch wohl durchdacht und mit Nettigkeiten seitens des


    Händlers verknüpft - vergisst man leider allzu schnell wieder....



    Danke


    Ja als meine Bestellung feststand fragte er mich ,ob er das Auto für einen Monat ausstellen darf
    er meinte so eine Konfiguration ist selten und die Leute sollen sehen was so alles möglich ist zu bestellen
    und wie sowas aussieht :thumbup:
    Ja er kam mir mit dem Preis natürlich auch entgegen ;)

  • Wo gehobelt wird - fallen Späne....


    ....ist bei uns nicht anders. Üppig ausgestattete Modelle welche auch noch schön


    anzuschauen sind stellen Die halt gerne aus.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Hier nun mein neuer:


    220d xDrive Automatic
    Mineralgrau metallic
    190 PS
    Österreich Paket Plus
    Ausstattungsvariante Sport Line
    Extras:
    Anhängekupplung
    Led Scheinwerfer mit erweitertem Umfang
    18" Alufelgen
    Rückfahrkamera
    Konfortzugang
    Sitzheizung
    Abblendbare Spiegel
    Parkassistent
    Navi 6,5"
    HiFi System


    Lieferzeit Ende Mai


    Ich bin heute mit einem 218d gefahren (Poolauto Firma) :thumbup: Echt gut zu fahren und schwache 6 Liter Verbrauch.
    Tempomat ist super, Lenkung und Kupplung etwas gewöhnungsbedürftig weil direkter als beim Honda CRV.


    Die normalen Sitze nicht so easy, ich denke die Sportsitze sind da schon besser.


    Insgesamt ist der AT aber super zu fahren, hat echt Spass gemacht :thumbsup:



    Ich freu mich jetzt schon auf den meinen :thumbup:

  • Na dann hoffe ich das die Wartezeit schnell vorbei geht


    Ja Franz ich war anfangs auch skeptisch als alter BMW Fan gegenüber dem Tourer eingestellt
    nach der Probefahrt mit dem 218d Sports line


    waren meine Zweifel weg und dann hab ich gleich bestellt auch den 220 d x drive
    und bereue es nicht ;)

  • Na dann hoffe ich das die Wartezeit schnell vorbei geht


    Ja Franz ich war anfangs auch skeptisch als alter BMW Fan gegenüber dem Tourer eingestellt
    nach der Probefahrt mit dem 218d Sports line


    waren meine Zweifel weg und dann hab ich gleich bestellt auch den 220 d x drive
    und bereue es nicht ;)


    Hallo Ebus,


    hast Du auch Erfahrung mit Hängerbetrieb ??
    Ich hab einen Bootstrailer, der ca. auf 1400 kg Gewicht kommt.


    Dürfte für 190 PS und in der strafferen Abstimmung keine Probleme bereiten (Schlingern des Hängers)

  • Hallo Ebus,


    hast Du auch Erfahrung mit Hängerbetrieb ??
    Ich hab einen Bootstrailer, der ca. auf 1400 kg Gewicht kommt.


    Dürfte für 190 PS und in der strafferen Abstimmung keine Probleme bereiten (Schlingern des Hängers)


    Leider Franz hab ich keinen Anhänger und von daher kann ich dir keine Erfahrungswerte geben

  • Danke


    Das Fahrzeug wird noch gecheckt bekommt noch eine AHK und kommt von einem anderem
    Verbundautohaus das 100 km entfernt ist zu meinem Dealer ( Autohauskette)
    Bin letzte Woche dort hin gefahren das Auto anzuschauen
    grüsse Thomas