Frontkamera fällt aus!

  • siehe #8. Ich denke, damit ist alles gesagt.

    Hi 220GT...
    Ja schon klaro, aber ich denke nicht alle sind mit diesen Abkürzungen und Kurzkommentaren so bewandert. Ich jedenfalls nicht im Detail. Bin ein Nutzer und keinesfalls ein Spezialist. Es gibt immer verschiedene Erfahrungsstufen ^^ S

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Schon klar. Aber da gab es keine Abkürzung, die relevant als Antwort für die Frage war. ;)
    Zitat: "Die Frontkamera ist für die Auffahrwarnung ..., nix fürs Parken/Rangieren."


    Auch egal. Ich denke, wenn es dem Frager geholfen hat. Alles lieb. :)

    Bin grad aus Paris zurückgekommen. Jo, der Frager ist mir da lieber und lieb ^^
    Du hast natürlich Recht, Antwort 8 war schon okay...aber auch für mich ein wenig zu wenig... :P ..."nix fürs"...das war doch etwas dürftig und passt zu "Asterix und Idefix" :thumbsup::D <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">... aber so ne richtige CCD Cam mit Bild wäre schon was cooles...
    Das möchte ich 360 grad!!

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Was sagt mir diese Antwort "13" NIX.


    Betrachtet doch meine Frage einfach als erledigt.


    Und lasst die für mich d..... Kommentare.

    Gruß Peter


    Dies ist mein elfter BMW seit 1976.
    Mein erster war der 1502 in orange.

  • Was sagt mir diese Antwort "13" NIX.


    Betrachtet doch meine Frage einfach als erledigt.


    Und lasst die für mich d..... Kommentare.

    Peter, dachtest du das du eine echte Frontkamera mit Bild aufdem IDrive sichtbar hast?
    Das ist eben nicht so. Kamera und Sensorik ist für Abstandsregelung/Strauassistent-Software etc. Ich hätte eben auch gerne eine Echtbildkamera-Projektion auf das iDrive. Das wäre manchmal hilfreich. Den Joystick in der Konsole könnte da z.B. dann als Drehregler für die Kamera dienen. Technik wäre da...weshalb man das nicht umsetzt..? 8| Schade...das wäre echt cool.
    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom