Scheibenwaschdüsen vorn


  • vor allem die Beifahrerseite (liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine vorherigen Autos eher niedrigere waren und demensprechend die Scheiben nicht so hoch waren).

    Servus Peter,


    war bei mir auch so, dass auf der Beifahrerseite das Spritzwasser nur den unteren Teil der Scheibe erreichte. Nach dem einstellen der Düsen (zwei, dreimal hin und her probiert) wird nun die gesammte Scheibe ordentlich "bewässert".


    Gruß Heinrich



    .

    Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

  • Hallo Heinrich,


    ich habs mir fürs kommende Wochenende vorgenommen. Da werd ich versuchen meine auf der Beifahrerseite zu optimieren und bei meinem Vater beide (wie gesagt, bei ihm ist es echt grausig eingestellt und unsere BMW Werkstatt meinte man kann es gar nicht einstellen... aber dafür gibt's ja das Forum! :) ) .


    BG Peter

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60