Batterie FFB

  • Hört sich zwar komisch an, könnte aber an der neuen Batterie liegen.

    Das Problem hatte ich auch mit einer "No-Name", mit einer frischen Varta funktioniert seit Jahren alles wieder wie es soll.

    Gibt es hier auch einen Beitrag zu, in dem jemand auf meinen Beitrag, wie hier auch, die neue No-Name durchgemessen hatte und die auf Nennspannung kam.

    Mit "Marke" funktionierte seltsamerweise auch bei ihm alles auf Anhieb wieder.

    2016 GT 220d M-Paket
    alpinweiss


    "Egal, ich lass das jetzt so" ;)

  • Hört sich zwar komisch an, könnte aber an der neuen Batterie liegen.

    Das Problem hatte ich auch mit einer "No-Name", mit einer frischen Varta funktioniert seit Jahren alles wieder wie es soll.

    Gibt es hier auch einen Beitrag zu, in dem jemand auf meinen Beitrag, wie hier auch, die neue No-Name durchgemessen hatte und die auf Nennspannung kam.

    Mit "Marke" funktionierte seltsamerweise auch bei ihm alles auf Anhieb wieder.

    Ich werde es testen, wäre eine Möglichkeit.

    Was ich komisch finde, ist dass beide Fernbedienungen nicht mehr funktionieren, obwohl nur bei einer die Batterie getauscht wurde.


    LG

  • Mhh, das ist kurios, dann wird es ggf. nicht an einer leeren Batterie liegen, denn mein Zweitschlüssel, der bei mir seit mehr als 4 Jahren in so einer speziellen Hülle gegen Übertagung "schlummert" tut es immer noch, obwohl ich noch nie eine Batterie gewechselt habe, d.h. dass die Batterie gut und gerne 7 Jahre auf dem Buckel hat.

    2016 GT 220d M-Paket
    alpinweiss


    "Egal, ich lass das jetzt so" ;)

  • Mhh, das ist kurios, dann wird es ggf. nicht an einer leeren Batterie liegen, denn mein Zweitschlüssel, der bei mir seit mehr als 4 Jahren in so einer speziellen Hülle gegen Übertagung "schlummert" tut es immer noch, obwohl ich noch nie eine Batterie gewechselt habe, d.h. dass die Batterie gut und gerne 7 Jahre auf dem Buckel hat.


    Hi, wollte eine kurze Rückinfo geben:

    Es lag tatsächlich an einer zu schwachen Batterie 🙈