Activ Tourer Face Lift

  • Hallo Orbis, es geht ja nicht um eine Frage. Aber du hättest schon mal auf meine Gegenfrage antworten können, um welches Fahrzeug inclusive Ausstattung es sich bei deinem nun handelt, um herauszufinden, was überhaupt du bestellt hast. Die Informationen, dass irgendetwas für 500€ an Option dabei sei, ist äußerst dürftig.


    Da fühlt man sich gerne mal verarscht.

  • Sehr sinnvoller Beitrag :)


    Bin nicht sicher, aber in der neuen Preisliste scheint der 218er eine neue Alufelge (“Wert” 410€) spendiert zu bekommen. Die sieht auch viel besser sld die Standard-Felge aus (in meinen Augen):

    Die Vielspeiche 475 in 16“ gab es beim Active Tourer aber schon 2014 und war bei Advantage bereits Serie bei allen Motoren. Neuer Wein in alten Schläuchen.


    Daher habe ich auch erst einmal nach der bestellten Ausstattung gefragt aber keine Antwort bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Active ()