Beiträge von Orbis56

    Hallo,
    es waren mehr Details bei der Anmeldung der App, wie oben bechrieben.


    Beim nächsten aufrufen der App, war dann die Anzeige Tankfüllstand und die Reichweite nur noch da.


    Anzeige Tankfüllstand, Reichweite, Verbrauch, km Stand etc. waren weg.

    Hallo,
    habe BMW Connected unter Android 8.0.0, installiert, hat alles super geklappt.


    Anzeige Tankfüllstand, Reichweite, Verbrauch, km Stand etc.


    keine Anzeige von Tür verriegelt, Tür auf, Licht, Hupe.


    bin dann raus aus der App.


    beim nächsten aufrufen, war dann die Anzeige Tankfüllstand und die Reichweite und jetzt Tür verriegelt, Licht etc.


    orten funktioniert weiterhin,


    hat jemand eine Idee ob ich in der App, diese jetzt fehlenden Anzeigen wieder anzeigen kann, ohne das Fahrzeug wiederzu Initialisieren ?(


    vielen Dank


    mfG :)

    Hallo,
    es soll irgend was sein, für 500 € das ich bei meiner Bestellung nicht angegeben habe, und in meinem BMW, jetzt zusätzlich mit drin ist.


    Das Teil oder die Neuerung müßte, hätte ich nicht schon im Februar den BMW bestellt, dann mitbezahlen.


    Ich denke, daß der 2 er Face Lift, dann evtl. nochmals "geliftet" wird. :thumbsup:

    Hallo,


    habe mir den BMW Activ Tourer 218 i bestellt, Lieferdatum Ende Sept. 2019, mein BMW Händler sagte mir, daß es für ca. 500 € eine Sonderausstattung zusätzlich ohne Aufpreis geben wird.


    Mehr wollte er nicht verraten.


    Hat von Euch jemand eine Idee, was es sein könnte.


    mfG